8. Städtewettkampf im Tischtennis – Minden-Bielefeld 6.4.2019

Unsere aktuelle Mannschaft

Die Tischtennisspartenleiter Lutz Borgmann und Jürgen Grunz konnten am 6.4.19 insgesamt 21 Sportler aus Bielefeld und Minden in der heimischen Mosaikschule (ehm. GS Bärenkämpen) begrüßen.

Auch Wolfgang Wlotkowski als stv. Vorsitzende des BKV Minden-Lübbecke wohnte der Veranstaltung bei.

Es wurde mit 5 Mannschaften an 5 Tischen gespielt. Die Teilnehmer kamen aus folgenden Betriebssportgemeinschaften: Schüco, Sparkasse und Stadtverwaltung Bielefeld sowie ESV (Eisenbahner Sport Verein) und Stadtverwaltung Minden.

Nach vierstündigem harten Wettkampf um die Punkte ging die Mannschaft der Stadtverwaltung Minden als Sieger hervor. Die Mindener freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Bielefeld.

Die Teilnehmer

Halle Bärenkämpen